Mutationen bei der Musikgesellschaft Wattwil

Veröffentlicht von mgwattwil@gmail.com am

Die Musikgesellschaft lud am 13. September 2018 zur Hauptversammlung im Gasthaus „I Due Fratelli“  in Wattwil ein. Das vergangene Vereinsjahr war gespickt mit verschiedenen Highlights, wie dem Kreismusiktag in Kirchberg, dem Unterhaltungskonzert  im Thurpark Wattwil und der Vereinsreise ins Wallis. Das kommende Vereinsjahr wird mit Stefan Brändle, unserem neuen Dirigenten, in Angriff genommen. Stefan Brändle und Reto Eberhard wurden dabei als Aktivmitglieder aufgenommen. Zudem wurden Thomas Christen und Martin Lenherr für ihre 20 jährige Vereinsmitgliedschaft zu Aktiv-Ehrenmitgliedern ausgezeichnet.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Passivmitglieder, Gönner sowie der Gemeinde Wattwil für die treue Unterstützung.

Kategorien: Beiträge